Das hübsche royale Paar ist bekannt für seine geschmackvollen Auftritte. Vor allem Sofia von Schweden (33) beweist bei öffentlichen Auftritten immer wieder, dass sie ein Händchen für modische Looks hat. 

So auch gestern bei der jährlichen Sports-Award-Gala in Stockholm, einer Gala, bei der die Leistungen der schwedischen Athleten geehrten werden. Prinz Carl Philip von Schweden (38) und seine hübsche Frau begeisterten die Fans und zogen nicht nur mit ihrem strahlenden Lächeln alle Blicke auf sich. 

Prinzessin Sofia bewies Stilsicherheit 

Viele Auftritte der beiden gab es in den letzten Monaten nicht, denn Sofia und Carl Philip wurden im August 2017 zum zweiten Mal Eltern. Doch für diesen speziellen Abend machte sich das royale Paar besonders schick.

Dabei entschied sich Prinz Carl Philip für einen klassischen schwarzen Anzug mit Fliege und machte darin ohne Frage eine sehr gute Figur. Seine Frau Prinzessin Sofia zeigte sich ebenfalls stilsicher in einem hochgeschlossenen blass-lilanem Kleid mit passenden Ohrringen und war damit einer der Hingucker auf dem roten Teppich.