Am 9. März erblickte das dritte Kind von Prinzessin Madeleine (35) und Chris O’Neill (43) das Licht der Welt. Noch vor Bekanntgabe des Namens, die kleine Tochter würde Adrienne heißen, durften wir das erste Bild des niedlichen Wonneproppens bestaunen. Jetzt begeistert die kleine Prinzessin und schon mit dem nächsten Schnappschuss.

Prinzessin Adrienne: Neues Bild der Tochter von Madeleine

Der neueste Instagram-Post von Prinzessin Madeleine ist eine Collage aus vier Bildern. Neben rosa Blumen und einem Teddybären sind darauf sowohl die winzigen Füße der jungen Prinzessin als auch ein Porträt von ihr zu sehen.

Dabei fällt auf: Adrienne hat schon eine richtig dunkle Haarpracht. Und das, obwohl sie gerade eine Woche alt ist. Eingehüllt ist die kleine Maus, in derselben rosafarbenen Decke, wie zuvor schon Schwester Leonore (4) nach ihrer Geburt.