Am 14. März feierte Fürst Albert II. von Monaco (60) einen runden Geburtstag, nämlich seinen 60.! Der Fürst nutzte diesen feierlichen Anlass, um etwas Zeit mit seiner Familie verbringen.

Anstatt einer großen Sause besuchte er mit seiner Frau Charlène (40) einen Gottesdienst in der Kathedrale von Monaco und hatte anschließend eine Mini-Feier.

Fürst Albert feierte seinen 60. mit seiner Frau Charlène und den Zwillingen

„Es ist nur eine kleine Feier. Mit der Familie und ein paar Freunden“, erzählte Fürst Albert II. „People“. Mit dabei waren selbstverständlich auch seine beiden Sprösslinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella (beide 3).

Die beiden gratulierten ihrem Vater herzlich und halfen ihm sogar, die Kerzen seines Geburtstagskuchens auszupusten.

Die niedlichen Fotos der Feier teilte Fürstin Charlène auf Instagram. Vor allem Prinz Jacques scheint von der Fete begeistert zu sein und sieht den wunderschönen Schokoladenkuchen mit großen Augen an.

An ihren strahlenden Gesichtern wird deutlich, dass sowohl Fürst Albert als auch seine putzigen Zwillinge bei der Party auf ihre Kosten kamen.

Fürst Albert: Im Sommer kommt die große Party

Fürstin Charlène feierte im Januar ebenfalls einen runden Geburtstag, ihren 40. Anstatt zwei große Feiern zu veranstalten, beschloss das Paar, im Sommer gemeinsam eine große „100 Jahre“-Feier (Charlènes 40 Jahre und Alberts 60) zu geben, wie „People“ berichtet.