Romantik pur! Der erste kurze Trailer zu der Verfilmung von Prinz Harrys (33) und Meghan Markles (36) Liebesgeschichte wurde veröffentlicht und lässt die Herzen der Royal-Fans höherschlagen. Der Streifen wird die Geschehnisse zwischen ihrem ersten Kennenlernen und der Verlobung zeigen.

Prinz Harry und Meghan Markle: Der Trailer verspricht viel Romantik

Nachdem in den vergangenen Tagen auch die Rollenbesetzung von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) bekanntgegeben wurde, warteten Fans gespannt auf den ersten Trailer. In diesem können sie die Schauspieler Murray Fraser und Parisa Fitz-Henley (41) erstmals in Aktion sehen.

Im Teaser schon zu sehen sind romantische Küsse, zärtliche Momente und schließlich der Heiratsantrag. Der gesamte Film wird in Großbritannien am 13. Mai um 20.00 Uhr auf dem Sender Lifetime gezeigt. Weniger als eine Woche vor der richtigen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Prinz Harry

Wie gut kennt ihr ihn?

Welchen Namen gab ihm die Presse?