Estelle von Schweden (6) feiert heute ihren sechsten Geburtstag. Zu diesem Anlass hat das schwedische Königshaus diese niedlichen Bilder der Prinzessin und ihres Bruders Oscar veröffentlicht. Bei diesem Anblick schmelzen nicht nur die stolzen Eltern Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden dahin. 

Estelle von Schweden: Die Prinzessin feiert ihren 6. Geburtstag 

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild strahlt die Tochter von Kronprinzessin Victoria bis über beide Ohren. Auch ihr Bruder Oscar von Schweden (1) scheint von der Geburtstagstorte seiner großen Schwester schwer angetan zu sein. 

Die rosa Torte mit den sechs Kerzen präsentiert Estelle von Schweden auch ganz stolz. Die süßen Bilder wurden im Schloss Haga aufgenommen, in dem die Königsfamilie seit 2009 wohnt. 

Prinzessin Estelle: Das bekommt sie zum 6. Geburtstag 

Jedes Jahr bekommt Estelle von Schweden von der Provinz Östergötland einen Anhänger für ein goldenes Armband, das ihr zu ihrer Geburt geschenkt wurde. Zum sechsten Geburtstag erhält Prinzessin Estelle einen Anhänger von einem Käfer. Das berichtet „expressen“.