An Prinz Gabriels Taufe am 1. Dezember war natürlich fast die ganze schwedische Königsfamilie versammelt. Zwei süße Gesichter suchte man jedoch vergebens: Prinzessin Leonore (3) und Prinz Nicolas von Schweden (2). Schon im Vorhinein wurde spekuliert, dass die beiden bei der Taufe ihres Cousins fehlen würden und diese Vermutungen haben sich auch bestätigt. 

Wie eine Pressesprecherin der schwedischen Königsfamilie dem „Hello“-Magazin berichtete, war der Grund für das Fehlen der royalen Sprösslinge die USA-Reise, von der sie erst kürzlich zurückkehrten. Die Zeitumstellung machte den Kleinen anscheinend ganz schön zu schaffen, weswegen Prinz Carl Philips Schwester Prinzessin Madeleine (35) und ihr Mann Chris O'Neill (43) beschlossen, die beiden in London zu lassen. 

Ihre Mama Madeleine war natürlich anwesend, schließlich ist sie auch die Taufpatin des kleinen Prinz Gabriel von Schweden.