König Willem-Alexander der Niederlande (50) und seine Frau Königin Maxima (46) befinden sich gerade in der Karibik - und entfliehen so dem kalten Wetter in Europa. Doch auch wenn sie sich in der Karibik befinden, so sind sie doch auf niederländischem Boden.

Das niederländische Königspaar in Sint Eustatius

Einen Teil ihrer Reise verbringen König Willem-Alexander und Königin Maxima in Sint Eustatius, auf einer der drei niederländischen Inseln in der Karibik. Die Insel beheimatet nur rund 3200 Einwohner und bietet eine atemberaubende Landschaft. 

König Willem-Alexander Königin Máxima Niederlande Holland Royals Urlaub St. Eustatius atemberaubende Kulisse

Königin Máxima im Ethno-Style

Während König Willem-Alexander zwar legerer als sonst, aber dennoch im Anzug auf St. Estatius landete, zeigte sich Königin Máxima in einem coolen Sommerkleid mit Ethno-Print. Dazu kombinierte die stilsichere Königin einen großen königsblauen Sonnenhut, auffällige Ohrringe und eine große Sonnenbrille. Ein wahrlich königlicher Auftritt!