• Richard Gere feierte mit „Pretty Woman“ große Erfolge
  • Er stellte Womanizer „Edward Lewis“ dar
  • So geht es dem Hollywood-Star heute

„Pretty woman, walkin' down the street, Pretty woman“ - diesen Song vom Filmklassiker „Pretty Woman“ aus 1990 kennt wohl jeder. Die Hauptrollen in dem Streifen verkörperten Julia Roberts („Vivian Ward“) und Richard Gere („Edward Lewis“). Doch was macht der „Edward Lewis“-Darsteller eigentlich heute?

„Edward Lewis“-Darsteller Richard Gere heute

Für seine Darbietung in „Chicago“ wurde er 2003 mit einem Golden Globe ausgezeichnet. 

2018 wagte er nochmals den Schritt vor den Traualtar - mit der 33 Jahre jüngeren Spanierin Alejandra Silva, heute Gere. Mittlerweile ist der Schauspieler über 70 – trotzdem hat er noch einmal Kinder bekommen - seine Söhne erblickten jeweils 2019 und 2020 das Licht der Welt.

Wie Richard Gere aussieht und was er sonst noch heute macht, erfahrt ihr im Video! 

Auch interessant: