• Elvis Presley hat vier Enkel
  • Tochter Lisa Marie Presley bekam drei Töchter
  • ... und die sind alle wunderschön

Lisa Marie Presley (†54) und ihre Kinder zeigten sich nicht oft auf roten Teppichen, doch wenn sie es taten, verzaubern sie alle um sich herum.

Zuletzt sah man sie im Juni 2022 in Kalifornien bei der Premiere des preisgekrönten "Elvis"-Films. Nur wenige Monate später starb die einzige Tochter des King of Rock'n'Roll.

Elvis Presleys Enkeltöchter und sein Enkel

Schon im Juli 2020 musste Familie Presley einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften: Der Enkel von King of Rock'n'Roll Elvis Presley, Benjamin Keough (†27), nahm sich das Leben. Elvis' Enkel, der seinem Großvater wie aus dem Gesicht geschnitten war, erschoss sich Medienberichten zufolge.

Halt in dieser schwierigen Zeit gaben der verstorbenen Tochter von Elvis Presley sicher ihre drei weiteren Kinder. Obwohl die Zwillinge Harper Vivienne Ann und Finley Aaron Love (15) von einem anderen Vater stammen als Riley Keough (34) und Benjamin, funktionierte das Konzept der Patchwork-Familie bei ihnen sehr gut.

Elvis Enkelinnen: So groß sind die Zwillinge Finley und Harper schon

Priscilla Presley postete im Sommer 2023 ein Bild von sich und ihren drei Enkelinnen. Lisa Marie Presleys Zwillingstöchter Finley und Harper Lockwood sehen auf dem Familienfoto sehr erwachsen aus. Oma Priscillia teilte das Bild, um ihren Mittelschulabschluss zu feiern. Die Zwillinge posieren zusammen mit Oma Priscilla Presley und ihrer großen Schwester Riley Keough. 

Riley und Benjamin: Die ältesten Kinder von Lisa-Marie Presley

Die ältesten Kinder von Lisa Marie – Riley und Benjamin – stammen aus der Ehe mit Danny Keough, während die Zwillinge den Gitarristen Michael Lockwood als Vater haben. 

Passende News:

Riley Keough arbeitet seit Jahren erfolgreich als Schauspielerin und war in Filmen wie „Mad Max: Fury Road“ oder „Magic Mike“ zu sehen. Mittlerweile ist sie selbst Mutter einer Tochter.

Benjamin hat sich bis zu seinem Tod aus dem Showbusiness herausgehalten.

Lisa Marie war übrigens nicht das einzige Kind von Priscilla Presley. Mit ihrem Ex Marco Garibaldi hat sie Sohn Navarone Garibaldi, der Musiker ist. Elvis' Tocher Lisa Marie Presley wurde im Januar 2023 nach einem Herzstillstand leblos zu Hause aufgefunden. Sie starb wenig später im Krankenhaus.