Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Vito Schnabel

Ist Vito Schnabel der neue Mann an Heidis Seite

Über Vito Schnabel

Vito Schnabel ist ein amerikanischer Kunsthändler, der vor allem durch seine Beziehungen zu Demi Moore, Elle MacPherson und aktuell mit Heidi Klum, in den Schlagzeilen war. Als Sohn des berühmten Künstlers und Regisseurs Julian Schnabel, wurde Vito die Liebe zur Kunst quasi in die Wiege gelegt. 

Bereits mit 16 Jahren organisierte Vito Schnabel die erste Kunstausstellung. Vito Schnabel wuchs in der New Yorker Upper Class auf und hatte durch seinen Vater die besten Verbindungen in die Kunstszene. In der New Yorker Kunstszene gehört Schnabel mittlerweile zu den gefragtesten Galeristen und Kunsthändlern. 

Vito Schnabel hat aber auch eine Vorliebe für schöne Frauen. Er war schon mit Demi Moore, Elle MacPherson und Liv Tyler zusammen. Seine aktuelle Herzensdame, soll Heidi Klum sein. Die beiden wurden beim Schmusen erwischt. 

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Vito Schnabel

Geburtstag: 27. Jul 1986 - 30 Jahre alt

Sternzeichen: Löwe

Geburtsort: New York City

Beruf: Kunsthändler


Top-News zu Vito Schnabel


schließen