Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Sylvie van der Vaart

Sylvie van der Vaart

Über Sylvie van der Vaart

Sylvie van der Vaart wurde am 13. April 1978 in der niederländischen Stadt Breda geboren. Heute ist sie eine beliebte Moderatorin und erfolgreiches Model. Zwischen 2005 und 2013 war sie mit dem Fußballspieler Rafael van der Vaart verheiratet, mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn namens Damian hat.

Nach einem Streit in der Silvesternacht haben sich Sylvie und Rafael Anfang 2013 getrennt. Nach der Trennung kam Rafael van der Vaart mit Sylvies ehemals bester Freundin Sabia Boulahrouz zusammen.

Sylvies Karriere

Mit 18 Jahren beginnt Sylvie, bei einer Größe von nur 1,58m ihre Karriere als Fotomodell. Der Durchbruch im  Fernsehn gelingt  ihr im Jahr 2003- Sylvie nimmt erfogreich an einem Moderatorencasting für den Sender TMF teil und moderiert dort später die Sendung "Fox Kids". Im selben Jahr wird van der Vaart zur sexiest woman der Niederlande gewählt. Außerdem wirkt sie auch in diversen Videoclips mit und bringt 2006 ihre eigene Schmuckkollektion "Pure by Sylvie" auch auf den deutschen Markt.

Nach der Hochzeit mit dem Fußballer Rafael van der Vaart steigt ihr Bekanntheitsgrad auch in Deutschland.

Zwischen 2008 und 2011 sitzt sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell (2011 Motsi Mabuse) in der Jury von "Das Supertalent". 2010 ist sie in der dritten Staffel von "Let’s Dance" zu sehen. Dort erreicht sie mir ihrem Tanzpartner Christian Polanc (er hat im Finale Christian Bärens vertreten) den zweiten Platz. Seit 2011 moderiert sie, zusammen mit Daniel Hartwich, die Tanz-Sendung.

2009 erkrankt Sylvie an Brustkrebs. Ihre Erkrankung sowie die Zeit während der Chemo versteckt  sie nicht von der Öffentlichkeit und gibt dadurch vielen Menschen Mut. Noch im selben Jahr wird sie für geheilt erklärt.

Im Mai 2011 wird sie neues Werbegesicht eines Telekommunikationshändlers und 2012 wird bekannt, dass eine nach ihr gestaltete Barbie-Puppe produziert werden soll. Der Hersteller Mattel will sie damit „für ihre Lebensfreude nach überstandener Brustkrebserkrankung“ auszeichnen. Zudem ist Sylvie das neue Werbegesicht einer elektrischen Zahnbürste von Philips sowie Unterwäschemodell für Hunkemöller.

Anfang 2013 war Sylvie van der Vaart kurzzeitig mit dem französischen Unternehmer Guillaume Zarka liiert.

Seit Anfang Dezember 2013 sind Sylvie und Rafael offiziell geschieden. Sylvie hat mittlerweile ihren Mädchennamen angenommen und heißt "Meis".

Mit der Serie ''Ich, Sylvie'' hat die Moderatorin Anfang 2014 in der "Bild"-Zeitung ihre Sicht der Dinge aus der Ich-Perspektive dargestellt.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Sylvie van der Vaart

Geburtstag: 13. Apr 1978 - 39 Jahre alt

Sternzeichen: Widder

Geburtsort: Breda, Niederlande

Beruf: Moderatorin

Seit der Scheidung von Rafael van der Vaart nennt sie sich offiziell wieder Sylvie Meis.


Top-News zu Sylvie van der Vaart