Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Sarah Engels

"DSDS"-Sternchen und Popsängerin Sarah Engels

Über Sarah Engels

Sarah Engels erblickte am 15.Oktober 1992 in der deutschen Karnevalshochburg Köln das Licht der Welt. In Deutschland ist sie vor allem durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 bekannt. Dabei lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Pietro Lombardi (22) kennen.

Sarah hat sich schon früh für Musik begeistern können. Als sich nach ihrem ersten Anlauf bei DSDS im Jahr 2010 der Erfolg noch nicht einstellen wollte, versuchte sie es im darauffolgenden Jahr noch einmal. Dieses Mal schaffte es Sarah sogar in die Motto-Shows, musste DSDS aber nach der ersten Motto-Sendung schon wieder verlassen.

Glück für Sarah, denn nach dem freiwilligen Ausstieg von Nina Richels durfte sie nachrücken. Sie stand 07. Mai dann sogar im Finale. Dabei verlor sie knapp gegen ihren Kollegen und damaligen Freund Pietro Lombardi. Mit ihrem Sieger-Song „Call my Name“ erreichte sie dennoch Platz 2 der deutschen Single-Charts.

Nach dem DSDS-Finale ging die Liebesgeschichte der beiden weiter. Am 01. März 2013 heiratete Sarah Pietro Lombardi und im Jahr 2015 erblickte ihr Sohn Alessio das Licht der Welt. Außerdem leben Sarah und Pietro mittlerweile in einem eigenen Haus zusammen und waren beim Hausbau in einer Reality-Show zu sehen.

Im Oktober 2016 wurde bekannt, dass sich Sarah und Pietro Lombardi scheiden lassen. Hintergrund dessen waren Fremdgehgerüchte und Fotos, die Sarahs angebliche Affäre beweisen.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Sarah Engels

Geburtstag: 15. Okt 1992 - 24 Jahre alt

Sternzeichen: Waage

Geburtsort: Köln

Beruf: Popsängerin


Top-News zu Sarah Engels