Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Ricarda Magduschewski

Über Ricarda Magduschewski

Ricarda Magduschewski wurde durch das Scripted Reality-Format "Berlin Tag und Nacht" bekannt. Zwischen 2011 und Ende 2013 war sie in der Rolle der "Sofi Bach" zu sehen. Neben der Schauspielerei ist die Musik ihre große Leidenschaft.

Mit 18 Jahren gewann sie den Newcomer-Contest „Baden-Württembergs BESTE“ von Hit-Radio Antenne 1. Im Jahr 2011 wurde ihr erster Song"So Blond So Black" veröffentlicht.

Ihren Ausstieg bei BTN begründete Ricarda folgendermaßen: "Ich will nicht mit Sofi verglichen werden, das ist ein Grund, warum ich raus bin. Ich habe immer an erster Stelle Musik gesehen."

Im März 2014 veröffentlichte Ricarda ihren zweiten Song mit dem Titel "OnTheLine". Im dazugehörigen Video hat sie auf Interaktion mit ihren Fans gesetzt. So durften einige ihrer Anhänger bei dem Video mitwirken.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Ricarda Magduschewski

Geburtstag: 04. Aug 1989 - 27 Jahre alt

Sternzeichen: Löwe

Geburtsort: Herdecke

Beruf: Schauspielerin, Sängerin

Ricarda wurde durch die Rolle der "Sofi Bach" in der Scripted Reality Serie "Berlin Tag und Nacht" bekannt.


Top-News zu Ricarda Magduschewski


schließen