Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Prinz George

Über Prinz George

Prinz George (Anrede: His Royal Highness Prince George Alexander Louis of Cambridge) ist das erste Kind von Prinz William und seiner Ehefrau Herzogin Catherine. Baby Cambridge wurde am 22. Juli 2013 im Londoner St. Mary’s Hospitals geboren und wurde von zahlreichen Zeitschriften als "the world’s most famous baby" bezeichnet. Die Geburt des kleinen Prinzen wurde sehnsüchtig erwartet. Bereits mehrere Wochen vor dem gedachten Geburtstermin versammelten sich Journalisten aus der ganzen Welt vor dem Krankenhaus.

Vor der Geburt von Prinz George wurde ein Umsatz von rund 260 Millionen Britische Pfund eingenommen, vor allem aufgrund des Tourismus, der verkauften Souvenirs und der Wetteinnahmen (Geschlecht, Name des Babys). Das royale Baby steht in der britischen Thronfolge auf Platz drei. Vor ihm stehen sein Großvater Charles und sein Vater William. Sein Onkel Prinz Harry ist somit auf den vierten Platz der Thronfolge gerückt.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Prinz George

Geburtstag: 22. Jul 2013 - 3 Jahre alt

Sternzeichen: Krebs

Geburtsort: Londen, England

Beruf: Prinz


Top-News zu Prinz George