Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Pietro Lombardi

Über Pietro Lombardi

Pietro Lombardi gewann im Jahr 2011 "Deutschland sucht den Superstar". Der talentierte Sänger verzauberte seine Fans mit seiner sehr gefühlsvollen Stimme. Bei DSDS lernte er auch Sarah Engels kennen und lieben. 

Der DSDS-Gewinner mit italienischen Wurzeln heiratete am 1. März 2013 seine DSDS-Freundin Sarah. Die beiden veröffentlichen Ende März ihr gemeinsames Album "Dreamteam", welches aber nicht an die Erfolge des Gewinneralbum „Jackpot" anschließen konnte. Mit "Jackpot" war Pietro über mehrere Wochen auf Platz eins der Charts. 2015 wurde der gemeinsame Sohn von Sarah und Pietro, Alessio, geboren.

Im Oktober 2016 wurde bekannt, dass sich Sarah und Pietro Lombardi scheiden lassen. Hintergrund dessen waren Fremdgehgerüchte und Fotos, die Sarahs angebliche Affäre beweisen.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Pietro Lombardi

Geburtstag: 09. Jun 1992 - 24 Jahre alt

Sternzeichen: Zwilling

Geburtsort: Karlsruhe

Beruf: Sänger


Top-News zu Pietro Lombardi