Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Pia Tillmann

Über Pia Tillmann

Die hübsche Pia Tillmann entdeckte ihre Schauspielleidenschaft schon in der Theater AG in der Schule. Doch nach dem Abitur zog es sie erst mal an die Universität und sie machte ihren Bachelor im Bereich Soziale Arbeit. Nur kurz danach wurde sie 2011 für die RTL II-Serie "Berlin - Tag und Nacht" als "Meike Weber" gecastet. Ab 2013 spielte sie diese Rolle in dem BTN-Spin-off "Köln 50667". Nach nur einem Jahr verließ sie die Serie aber und arbeitet momentan als Moderatorin bei RTL II. Neben der Schauspielerei steht Pia als Model, unter anderem für die Marke Titus, vor der Kamera. RTL II hat ihr bereits eine eigene Sendung angeboten in "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!" spielt sie die weibliche Hauptrolle.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Pia Tillmann

Geburtstag: 21. Nov 1987 - 29 Jahre alt

Sternzeichen: Skorpion

Geburtsort: Emsdetten

Beruf: Schauspielerin, Moderatorin


Top-News zu Pia Tillmann


schließen