Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Oliver Sanne

Oliver Sanne ist "Mister Germany 2014"

Über Oliver Sanne

Oliver Sanne ist ein gefragtes Model und Fitnesstrainer. Der gebürtige Bonner schloss sein duales Studium in Köln mit dem Bachelor of Arts in Fitnessökonomie ab. Dort studierte er von 2008-2010. Danach arbeitete er für die beliebte Fitness-Kette „Fitness First GmbH“. Dort konnte er 2011 sogar zum Personal Trainer und Fitness Manager aufsteigen.

Inzwischen arbeitet Oliver Sanne seit 2013 als selbständiger Fitnesstrainer und Gesundheitsberater und hat eine eigene Firma namens „Sano-Sports“. Der offensichtlich sportlich sehr ambitionierte junge Mann, der im schicken Düsseldorf zuhause ist, wurde im Dezember 2013 sogar zum Mister Germany gekürt, was er sicherlich dem harten Training an seinem stählernen Body und nicht zuletzt seinem strahlenden, schelmischen Lächeln zu verdanken hat.

Der sportliche Ehrgeiz von Oliver hat sich wirklich bezahlt gemacht, wenn man bedenkt, dass er als Kind übergewichtig war.

Oliver Sanne ist 2015 der aktuelle Junggeselle der RTL-Sendung „Der Bachelor“. In der Sendung sucht der 1,94 m große Rosenkavalier nach seiner großen Liebe. Oliver selbst bezeichnet sich als ehrlich, zuverlässig, familiär und herzlich und sucht bei seiner Traumfrau nach ähnlichen Qualitäten. Hier findet ihr die potentiellen Anwärterinnen, die aktuell um das Herz von Bachelor Oliver kämpfen.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Oliver Sanne

Geburtstag: 03. Okt 1986 - 30 Jahre alt

Sternzeichen: Waage

Geburtsort: Bonn

Beruf: Model, selbständiger Fitnesstrainer und Gesundheitsberater


Top-News zu Oliver Sanne


schließen