Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Maren Gilzer

Über Maren Gilzer

Maren Gilzer wurde vor allem als Buchstabenfee bei der Sat.1 Sendung "Glücksrad". Zwischen 1998 und 2014 übernahm sie die Rolle der Seit der ersten Folge im Jahre 1998 spielte sie in der "Yvonne Habermann" in der Fernsehserie "In aller Freundschaft".

Auf dem Teleshopping-Sender QVC verkauft Maren Gilzer seit 2009 ihre eigene Modelinie.

Maren im Dschungelcamp 2014

2014 machte Maren Gilzer bei der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mit, wo sie den ersten Platz belegte und zur Dschungelkönigin gekrönt wurde.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Maren Gilzer

Geburtstag: 04. Feb 1960 - 56 Jahre alt

Sternzeichen: Wassermann

Geburtsort: Berlin

Beruf: Model und Ex-"Glücksrad"-Fee


Top-News zu Maren Gilzer


schließen