Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Kim Gloss

Kim Gloss blond bei der Echo Verleihung 2015

Über Kim Gloss

Kim Rafaela Debkowski wurde am 23. August 1992 als Tochter polnischer Eltern in Hamburg geboren. Schon mit zarten 13 Jahren fing sie an Gesangsunterricht zu nehmen. Kims musikalisches Vorbild ist die Popsängerin Britney Spears. Ihre Karriere startete sie 2009 mit der Teilnahme bei dem Castingformat "Deutschland sucht den Superstar". Leider schied sie dort bereits im Recall aus. Ihre zweite Chance bei "Deutschland sucht den Superstar" nutze sie ein Jahr später. Diesmal gelang es ihr den vierten Platz zu erreichen. Dank des darauffolgenden Plattenvertrags konnte sie 2011 ihr Debütablum "Rockstar" veröffentlichen.

2012 ging sie als Teilnehmerin der Reality-Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" in den Dschungel. Sie belegte hinter Brigitte Nielsen die zweiten Platz. Zeitgleich erschien ihre Single "Ray Bom A Bom A".

Kims Markenzeichen ist ein immerzu perfektes und auffälliges Make-Up. Daran lehnte sie auch ihren Künstlernahmen Kim "Gloss" an. Im Jahre 2012 brachte sie bei der Kette "KIK" eine eigene Komsmetikline heraus. Kim Gloss war außerdem in zahlreichen TV-Formaten wie "Das perfekte Promidinner" (2012), "Promi Shopping Queen" (2013) oder "Mein Mann kann" (2013 mit Rocco Stark) zu sehen.

Im Dschungelcamp lernte sie ihren jetzigen Lebensgefährten Rocco Stark kennen und lieben. Am 11. Februar 2013 kam ihre Tocher Amelia auf die Welt. Das RTL Mittagsjournal "Punkt 12" strahlte 5 Folgen ("Hilfe, wir kriegen ein Baby") aus, in denen Kim und Rocco während der Schwangerschaft begleitet wurden.

Im Juni 2013 verkündete Rocco Stark via Facebook die Trennung. Aufgrund zahlreicher Negativ-Kommentare nach der Trennung nutzte die Sängerin zwischenzeitlich ihren Facebook-Account nicht.

Ende September 2013 verursachte Kim Gloss einen schweren Autounfall in Hamburg. Aus ungeklärten Gründen krachte das Auto frontal in einen Bus auf der Gegenfahrbahn. Dabei wurde vor allem Kims Freundin und DSDS-Kollegin Ines Redjeb schwer verletzt. 

Für die Mai-2015-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ließ sich Kim Gloss hüllenlos fotografieren. Gleichzeitig gestand sie, sich für die Aufnahmen einer Brust-OP unterzogen zu haben.

Kim Gloss' Singles

2011: Famous in Paris 

2011: Rockstar

2011: Weltmeister werden

2012: Ray Bom A Bom A

2012: Is It Love (mit Rocco Stark)

2012: Barbie Girl 2012

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Kim Gloss

Geburtstag: 23. Aug 1992 - 25 Jahre alt

Sternzeichen: Jungfrau

Geburtsort: Hamburg

Beruf: Sängerin


Top-News zu Kim Gloss