Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Julian Stoeckel

Julian Stoeckel geht ins Dschungelcamp

Über Julian Stoeckel

Julian Stoeckel ist ein Schauspieler und Mode- bzw. Schmuckdesigner aus Berlin. Er wurde bereits mit 16 Jahren von der Schauspielerin Witta Pohl ("Diese Drombuschs") entdeckt und gefördert. Daraufhin spielte er in zahlreichen TV-Produktionen mit. Seinen Aufstieg in die "feine Gesellschaft" Berlins begleitete er mit Kolumnen und Beiträgen in seinem Blog "Telegramme aus der feinen Gesellschaft".

Parallel dazu startete Stoeckel, der auch eng mit Harald Glööckler befreundet ist, eine Karriere als Fashion- und Schmuckdesigner. 2011 erschien seine limitierte Schmuckkollektion "Berlin Lifestyle by Julian F.M. Stoeckel", die er seiner Heimatstadt Berlin widmete.

Im Januar 2014 wurde er als einer der Kandidaten für das RTL-"Dschungelcamp" verkündet.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Julian Stoeckel

Geburtsort: Berlin

Beruf: Schauspieler, Designer

Julian Stoeckel ist Teilnehmer am RTL-"Dschungelcamp", welches am 17. Januar startet.


Top-News zu Julian Stoeckel


schließen