Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Joelina Drews

Joelina Drews im Jahr 2015

Über Joelina Drews

Joelina Drews ist die Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews und wie ihr Vater als Sängerin unterwegs. 2015 machte sie gemeinsam mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb bei der ersten Staffel von „Stepping Out“ mit.

Ihre Kindheit und erster Kontakt mit der Musik

Joelina Drews wurde am 29. September 1995 als Tochter von Jürgen Drews und Ramona Drews geboren. Von ihrem Vater, dem Schlagerkönig Jürgen Drews, erbte sie auch ihr musikalisches Talent. Mit gerade einmal vier Jahren bekam Joelina bereits Gesangsunterricht und träumte schon in jungen Jahren von einer Musikkarriere. Doch die Schule besuchte die Tochter von Jürgen Drews trotzdem und machte letztes Jahr ihr Abitur.

Im Alter von 15 Jahre veröffentlichte sie dann ihre erste Single „Trendsetter“. Diese nahm sie in Los Angeles mit Al Walser auf und schaffte es damit sogar in die Top 20 der amerikanischen Dance-Charts. Gemeinsam performten sie den Song auch bei The Dome.

Erste Fernsehauftritte

Der Fernsehsender VOX begleitete Joelina auf ihrem Weg zum Erfolg und zeigte die junge Sängerin gleich in zwei Formaten. So sah man Joelina in der dritten Staffel von „auf und davon“ und auch bei „Goodbye Deutschland“ war sie gemeinsam mit ihren Eltern zu sehen. Die zwei Fernsehformate zeigten Joelinas Weg in der Musikbranche und ihre Albumaufnahme in Los Angeles. Dass sie ohne ihren Vater nie so weit gekommen wäre, ist Joelina bewusst. Doch wird sie auch oft mit ihm in Verbindung gebracht, was nicht immer förderlich ist, wenn man sich einen eigenen Namen machen möchte. Nachdem Joelina nun ihr Abitur gemacht hat, möchte sie sich wieder voll und ganz auf die Musik konzentrieren.

Ihre erste große Liebe

Privat könnte es für Joelina nicht besser laufen. Seit Oktober 2014 ist sie mit dem DSDS-Teilnehmer Marc Aurel Zeeb zusammen. Die beiden lernten sich auf einer Benefiz-Veranstaltung kennen und sind seitdem unzertrennlich. Zusammen machen sie sogar bei der ersten Staffel von „Stepping Out“ mit und beweisen dort ihr Tanztalent. Den Segen von Papa Jürgen und Mama Ramona hat das junge Paar bereits erhalten.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Joelina Drews

Geburtstag: 27. Sep 1995 - 21 Jahre alt

Sternzeichen: Waage

Beruf: Sängerin


Top-News zu Joelina Drews


schließen