Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Joe Möller

Über Joe Möller

Joe Möller ist der Chef der Haupt-WG in der RTL-II-Sendung "Berlin - Tag und Nacht" und wird deswegen auch oftmals "Papa Joe" genannt. Die WG-befindet sich in Kreuzberg und wurde von Joe gekauft. Er ist mit der blonden Peggy verheiratet und arbeitet zusammen mit seinem Freund Fabrizio in seiner eigenen Autowerkstatt. Seine Tochter heißt Hanna und hat schon selbst Nachwuchs, ein kleines Mädchen namens Joana. Zu Joes Hobbys gehören Sport, Krafttraining, Autos, sein Motorrad und Union Berlin. Trotz seiner harten Schale hat der taffe Rocker aber einen weichen Kern.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Joe Möller

Beruf: KFZ-Mechaniker


Top-News zu Joe Möller

Weitere Artikel

No content :(



schließen