Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Jochen Bendel

Jochen Bendel geht ins RTL-Dschungelcamp

Über Jochen Bendel

Jochen Bendel ist ein deutscher TV- und Radiomoderator, der vor allem durch die Sendung "Ruck zuck" (1992 bis 2005) berühmt wurde. Er moderierte aber auch eine Vielzahl weiterer Sendungen und Magazine, darunter "Big Brother" an der Seite von Oli P.

Ein zweites Standbein verschaffte sich Jochen Bendel aber auch durch seine Tätigkeit als Synchronsprecher, zum Beispiel bei "South Park", "Law & Order" oder im Film "Mr. & Mrs. Smith". Außerdem vertonte er Werbespots u.a. für McDonald's oder Media Markt. Während der 90er Jahre war er auch Moderator bei Radio Energy, wo er mit der Kunstfigur "Doktor Ben" einige bekannte Telefonstreiche vornahm.

Bendel lebt in München, was unter anderem auch bei "Das perfekte Promi Dinner" zu sehen ist. Dort trat er bereits mehrfach auf.

Im Januar 2014 wurde Jochen Bendel als Teilnehmer der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" bestätigt, besser bekannt als "Dschungelcamp". Ab dem 17. Januar wird er im australischen Dschungel sein.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Jochen Bendel

Geburtstag: 18. Nov 1967 - 49 Jahre alt

Sternzeichen: Skorpion

Geburtsort: Alzenau

Beruf: Moderator, Synchronsprecher


Top-News zu Jochen Bendel


schließen