Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Ines Redjeb

Über Ines Redjeb

Ines Redjeb wurde am 05. Juni 1987 in Hamburg geboren. Ursprünglich kommt sie aus Tunesien. Sie wurde vor allem durch ihre Teilnahme an der siebten Staffel von DSDS (2010) bekannt, wo sie es bis zur vierten DSDS-Motto-Show geschafft hat. Insgesamt belegte sie den siebten Platz. Vor der Zuschauer-Rauswahl wurde Ines von DSDS-Juror Dieter Bohlen hart kritisiert. Während der DSDS-Staffel lernte sie Kim Gloss, mit der sie heute noch befreundet ist, kennen.

Ines Redjeb ist Mutter einer kleinen Tochter. Sie studiert derzeit Jura.

Im Oktober 2013 wurde Ines Redjeb bei einem Autounfall schwer verletzt. Kim Gloss raste bei Nacht ungebremst in einen Bus. Ines lag daraufhin auf der Intensivstation.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Ines Redjeb

Geburtstag: 05. Jun 1987 - 29 Jahre alt

Sternzeichen: Zwilling

Geburtsort: Hamburg

Beruf: Sängerin, Studentin


Top-News zu Ines Redjeb


schließen