Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Ian Somerhalder

Über Ian Somerhalder

Ian Somerhalder ist ein berühmter US amerikanischer Schauspieler mit französischen, englischen, irischen sowie indianischen Wurzeln. Bereits im Alter von zehn Jahren arbeitete er erfolgreich als Model.

Später zog er nach New York, wo er eine Schauspielausbildung absolvierte. Seinen Durchbruch schaffte er im Jahr 2004, als er bei "Lost" die Rolle des Boone übernahm. Im selben Jahr war er in sechs Folgen der Serie "Smallville" zu sehen.

Den meisten Fernsehzuschauern ist Ian in der Rolle des "Damon Salvatore aus der Serie "Vampire Diaries" bekannt. Zwischen 2011 und 2013 war er mit seiner Schauspielkollegin Nina Dobrev liiert. Das Paar trennte sich im Mai 2013.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Ian Somerhalder

Geburtstag: 08. Dez 1978 - 38 Jahre alt

Sternzeichen: Schütze

Geburtsort: Covington, USA

Beruf: Schauspieler


Top-News zu Ian Somerhalder