Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Gabriella Rinne

Gabriella Rinne Ex-Queensberry-Sängerin

Über Gabriella Rinne

Gabriella de Almeida Rinne, genannt "Gabby" Rinne, ist eine deutsche Sängerin mit brasilianischen Wurzeln. Sie wurde als Tochter einer Brasilianerin und eines Deutschen in Berlin geboren und wuchs im Stadtteil Neukölln auf. Einen Teil ihrer Kindheit verbrachte sie bei einer Pflegefamilie, da sich ihre Eltern scheiden ließen.

Ende 2008 bewarb sich Rinne bei der Castingshow "Popstars" und wurde schließlich neben Antonella Trapani, Victoria Ulbrich und Leo Bartsch als Mitglied in die Sieger-Band Queensberry gewählt. Die Band veröffentlichte mehrere erfolgreiche Singles und ging 2012 in eine Pause auf unbestimmte Zeit. Seitdem arbeitet Gabby an einem Soloalbum.

Im Januar 2014 wurde sie als Kandidatin für die RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" bekanntgegeben, besser bekannt als "Dschungelcamp".

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Gabriella Rinne

Geburtstag: 26. Feb 1989 - 27 Jahre alt

Sternzeichen: Fische

Geburtsort: Berlin

Beruf: Sängerin


Top-News zu Gabriella Rinne


schließen