Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Davide Cammalleri

Davide Cammalleri arbeitete für Georgina Fleur

Über Davide Cammalleri

Davide Cammalleri, bekannt unter dem Namen Davy, ist der selbst ernannte "It-Boy-Praktikant" von Georgina Fleur. Davide interessiert sich sehr für Mode und hat deshalb auch seinen eigenen Modeblog. Ebenso betreibt er einen eigenen Kanal bei YouTube mit mehreren tausend Zusschauern. Davide träumt von einer großen TV-Karriere. Er war schon bei verschiedenen Formaten zu sehen, beispielsweise bei RTL Punkt12 in der Wochenserie "Auf dem Weg zum Teeniestar". Bereits im Sommer 2013 drehte er für Kabel1 "Endstation Wildnis - Letzte Chance für Teenager".

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Davide Cammalleri

Geburtstag: 28. Mai 1997 - 19 Jahre alt

Sternzeichen: Zwilling

Geburtsort: Ludwigshafen

Beruf: Vlogger


Top-News zu Davide Cammalleri


schließen