Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Christian Tews

Christian fühlt sich auf den roten Teppichen wohl

Über Christian Tews

Christian Tews ist "Der Bachelor" der viertel Staffel der RTL-Kuppelshow. Der 33-Jährige betreibt, zusammen mit seinem Bruder, eine Firma für Energy-Drinks in Berlin. Ursprünglich kommt er aus München.

Bereits 2011 war er im Fernsehen zu sehen. Christian Tews nahm an der Dating-Show "Die perfekte Minute" teil. Außerdem hatte er sich bereits in den vergangenen Staffeln als "Bachelor" beworben, bisher jedoch ohne Erfolg.

Im großen Finale entschied sich Christian für Katja Kühne und gegen Angelina Heger. Die Beziehung der beiden hielt jedoch nur wenige Monate. Am Sonntag, den 27. Mai 2014, gaben Christian und Katja ihre Trennung gleichzeitig via Facebook bekannt. Sie wollen Freunde bleiben.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Christian Tews

Geburtstag: 27. Jul 1980 - 36 Jahre alt

Sternzeichen: Löwe

Geburtsort: München

Beruf: Unternehmer

Christian Tews ist "Der Bachelor" 2014.


Top-News zu Christian Tews


schließen