Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Anna Hofbauer

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim Deutschen Fernsehpreis 2014

Über Anna Hofbauer

Anna Hofbauer wurde 1988 im Allgäu geboren. Nach dem Abitur studierte sie Schauspiel, Musik und Tanz an der "Joop van Enden Academy" und trat bereits während dieser Zeit als Schauspielerin in verschiedenen Theaterstücken und Musicals auf.

Neben der Schauspielerei arbeitet Anna Christiana außerdem als Synchronsprecherin und gibt Schauspielunterricht für Kinder und Jugendliche. Neben verschiedenen Tanz- und Gesangsarten beherrscht sie außerdem die Instrumente Klavier und Saxophon. In ihrer Freizeit macht Anna Christiana viel Sport. Sie hält sich mit Reiten, Skifahren, Yoga, Schwimmen, Leichtathletik und Bühnenkampf in Form.

2014 gab RTL bekannt, dass sie die "Bachelorette" der zweiten Staffel der Kuppelshow sein wird und in Portugal versuchen wird, aus 20 Kandidaten ihren Traummann zu finden. Nach der "Bachelorette will sie wieder ans Theater zurückkehren: im November 2014 wird sie am Staatstheater Oldenburg die Hauptrolle in dem Musical "Evita" übernehmen.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Anna Hofbauer

Geburtstag: 07. Jun 1988 - 28 Jahre alt

Sternzeichen: Zwilling

Geburtsort: Marktoberdorf (Allgäu)

Beruf: Musical-Darstellerin, Synchronsprecherin, Model


Top-News zu Anna Hofbauer


schließen