Dein Benutzerkonto ist nun aktiv!

Dieser Link ist nicht mehr gültig, bitte

Aneta Sablik

Aneta ist in der Top vier

Über Aneta Sablik

Aneta Sablik ist die Gewinnerin der elften Staffel von DSDS. Mit ihrem selbstkomponierten Song "The One" setzte sich die gebürtige Polin im großen Finale mit 57,9 Prozent der Zuschauerstimmen gegen Konkurrentin Melten Acikgöz durch. Aneta hat einen Plattenvertrag sowie eine Siegerpremie von 500.000 Euro gewonnen.

Aneta ist seit Anfang des Jahres mit dem Musiker Kévin Zuber verlobt.

Dieses Jahr stand die Castingshow unter dem Motto "Alle Macht den Kandidaten", weshalb der Siegersong, zum ersten Mal in der DSDS-Geschichte, nicht von Dieter Bohlen, sondern von den Kandidaten selbst geschrieben wurde. Neben Aneta standen auch Daniel Ceylan und Meltem Acikgöz im DSDS-Finale.

Teilen:
Steckbrief

Voller Name: Aneta Sablik

Geburtstag: 12. Jan 1989 - 27 Jahre alt

Sternzeichen: Steinbock

Beruf: Sängerin

Aneta Sablik wurde durch ihre Teilnahme an der elften Staffel (2014) von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Auch vor DSDS arbeitete die gebürtige Polin als professionelle Sängerin. Sie gewann die elfte Staffel von DSDS.


Top-News zu Aneta Sablik


schließen