• Vanessa Mai posiert gerne mal im Bikini
  • Auf Instagram lässt sie ihre Follower daran teilhaben
  • SO sexy zeigt sie sich

Vanessa Mai ist eine der schönsten Schlagersängerinnen Deutschlands. In sexy Looks präsentiert sie sich auf der Bühne, Red Carpets und Instagram. Ihre Follower versorgt Vanessa regelmäßig mit heißen Bildern. Vor allem im Bikini kann sie sich sehen lassen.

Vanessa Mai in Bademode: Die heißesten Bilder

Auf den Malediven ließ es sich Vanessa Mai 2022 gut gehen. Der perfekte Pool-Look? Natürlich ein knapper Bikini. Auf einer Liege posiert die Sängerin in dem XS-Zweiteiler und lässt sich die Sonne auf den trainierten Körper scheinen.

Beim Durchklicken der Bilderstrecke dürfen die Fans aber nicht nur den Anblick paradiesischer Strände genießen. Plötzlich ist auch eine Nahaufnahme von Vanessas Po zu sehen – den scheint sie besonders gerne in Szene zu setzen.

Auch interessant:

Auf einem weiteren Urlaubsschnappschuss hält die Beauty ebenfalls ihre Kehrseite in die Kamera. Im Tanga-Badeanzug, der kaum mehr Haut zeigen könnte, stiehlt sie selbst der Traumkullisse die Show.

Ihre Fans bringt Vanessa mit dem Foto gehörig aus der Fassung. Die können den Anblick kaum fassen und kommentieren fleißig: „Soooooooooo hot!!! Traumbody“, „Göttlich“ oder „Perfekter geht nicht“ ist zu lesen.

Es geht allerdings noch freizügiger. Auf einem Boot räkelt sich Vanessa Mai im knappen Bikini-Höschen in knallorange. Doch fehlt da nicht etwas – hat die Sängerin ihr Oberteil vergessen? Einen Nippelblitzer verhindert Vanessa nur mit Sternchen-Stickern, die ins Bild gefügt wurden.

Hier kommt wieder Vanessas Wahnsinns-Body zur Geltung, für den sie sicher die ein oder andere Trainingseinheit in Kauf nimmt. Auf ein Oberteil hat sie zwar verzichtet, dafür trägt sie aber eine Taucherbrille im Gesicht. Vielleicht hat sich Vanessa ja nach dem Fotoshooting noch in die Fluten gestürzt.