Heidi Klum (44) ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Mode- und Showbusiness. Dabei ist sie nicht nur als Model, Moderatorin und Werbeikone für viele Firmen unersetzbar, sondern ist nun auch wieder unter die Designer gegangen. Für den Discounter Lidl hat Heidi ihre eigene Mode-Kollektion entworfen, die sie gestern Abend bei der New York Fashion Week offiziell präsentierte. 

Lidl wurde bisher nicht gerade mit High-Fashion in Verbindung gebracht - doch das soll sich durch Heidi nun ändern. Ganz nach dem Motto „Let’s Rock“ und „Heidi & The City“ kreierte Heidi Jeans, Bomberjacken, Leo-Blazer und viele Tops, die im Laden zu Discounter-Preisen verkauft werden. 

Ein besonderes Highlight der Show: Heidi empfing ihre Zuschauer quasi direkt im Supermarkt! Die Kulisse bildete ein nachgestellter XXL-Supermarkt und statt Laufsteg gab es ein Laufband wie an der Supermarkt-Kasse, auf dem die Models einfach so dahinglitten.