Die Welt der Schönen und Reichen - „Promipool" hat stets die neusten News und Geschichten rund um das Thema Fashion und Beauty für euch parat. Wie hat sie so viel abgenommen? Was ist ihr Geheimnis? Wer hat das Outfit für die Awardverleihung designet? Bei uns findet ihr die Antworten zu den Beautygeheimnissen eurer Lieblings-Promis.

Stets auf dem aktuellsten Stand bei allen Beauty-Themen sein. „Promipool“ informiert euch jeden Tag über die aktuellsten Entwicklungen in der Beauty- und Fashionwelt.

Was ist das Geheimnis hinter Heidi Klums Figur? War Giselle Bündchen schon immer so umwerfend und was hat sich eigentlich Anna Ermakova bei diesem pikanten Strandbild gedacht? Die Antworten hier drauf und mehr findet ihr bei uns auf „Promipool".

anna ermakova oberweite brust

Verführerische Weihnachtsgrüße

Anna Ermakova nur im Morgenmantel

Fashion & Beauty bei „Promipool"

Lena-Mayer-Landrut,Bar RefaeliSylvie Meis, Barbara Meier oder Megan Fox - bei uns findet ihr alles rund um den Themenbereich Beauty und Fashion eurer Lieblings-Promis. „Promipool" berichtet stets über die krassesten Laufsteg-Looks und unglaublichsten Fashionmomente.

Ihr wollt wissen, welcher Promi beim Oktoberfest etwas freizügiger unterwegs war und die Blicke der Massen auf dich gezogen hat, oder ob Bella Hadid ihre Beauty-OP bereut? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Auch bei Preisverleihungen wie dem Bambi oder den Oscars sind wir stets auf dem aktuellen Stand der Dinge und nehmen die Outfits ganz genau unter die Lupe.

Was waren die besten Looks und die größten Flops der Stars? Seht euch in unserem Themenbereich um und freut euch auf die vielen Infos und Eindrücke, die wir euch liefern können.