• Sarah will „Germany's Next Topmodel“ werden
  • Doch das ist nicht alles
  • Sie will außerdem wie Megan Fox aussehen

Die 20-jährige Sarah aus Osnabrück ist ein großer Fan von Schauspielerin Megan Fox und würde am liebsten so aussehen wie sie. Wird sie bei GNTM 2023 zur deutschen Megan Fox?

GNTM: Sarah aus Osnabrück will wie Megan Fox aussehen

Sarah ist GNTM-Kandidatin in der diesjährigen Staffel. Sie beschreibt sich selbst als emotional, liebevoll, lustig, hilfsbereit und gutherzig. Neben ihrem Traum von Heidi Klum zur „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin gekürt zu werden und somit in die Fußstapfen von Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Lou-Anne und Co. zu treten, verfolgt sie noch ein weiteres Ziel.

Pinterest
Megan Fox draußen

Die Osnabrückerin möchte aussehen wie Megan Fox. Der Hollywood-Star ist ihr großes Vorbild, wie sie ProSieben vor dem Start der Sendung am 16. Februar verriet. 

„Ich bin ein riesengroßer Fan von Megan Fox und würde mir wünschen so auszusehen wie sie. Aber treffen muss ich sie nicht unbedingt“, heißt es von Sarah.

Auch interessant:

Lovelyn Enebechi beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 30. Mai 2013

Wer ist wer?

Erinnert ihr euch noch an diese GNTM-Siegerin?