• Stars und Royals sehen fast immer wunderschön aus
  • Sie suchen sich für rote Teppiche oder Hochzeiten echte Traumroben aus
  • Wir zeigen euch die teuersten davon

Was manche Promis für ihre Kleidung ausgeben, reicht, damit eine Familie eine ganze Weile gut leben kann. Wusstet ihr, wie viel Herzogin Kates Hochzeitskleid, das zu den schönsten Hochzeitskleidern der Royals gehört, wert ist? 

Herzogin Kates Hochzeitskleid – so teuer war es

Herzogin Kate und Prinz William feierten eine absolute Traumhochzeit! Da durfte natürlich auch nicht das passende Kleid für Kate fehlen. 

Auch interessant:

Doch was kaum einer weiß: Der maßgeschneiderte Traum aus Seide von Alexander McQueen kostete 400.000 Dollar. Für den schönsten Tag im Leben darf man auch gerne mal tiefer in die Tasche greifen. Doch Kate ist nicht die Einzige, die so ein teures Dress tragen durfte.

Im Video findet ihr die 7 teuersten Kleider aller Zeiten – manche davon werden euch sicherlich überraschen!