• Anna Ermakova begeistert bei „Let's Dance“
  • Nicht nur ihre Tänze kommen gut an
  • So schön sieht sie in DIESEM Look aus 

Anna Ermakova (22) ist aktuell als Kandidatin bei „Let's Dance“ zu sehen und begeistert dort die Jury wie das Publikum gleichermaßen. In Folge vier gab es lobende Worte von Joachim Llambi (58), dieser meinte, Anna sei so gut, sie könne Profi-Tänzerin werden. Welch starken Worte!

Anna Ermakova als Lady in Red

Nicht nur mit ihren Tanzperformances stiehlt die Tochter von Boris Becker allen die Show. Auch ihre Looks sind jedes Mal echte Hingucker. In Folge vier war sie in einem besonders heißen Outfit zu sehen, wie wir euch im Video zeigen.

Auch interessant:

Als Lady in Red überzeugte Anna Ermakova in einem roten Body mit Schleppe und betonte damit ihre Endlos-Beine, die damit perfekt in den Fokus rückten. Bei dem Aussehen ist es kein Wunder, dass sie bereits seit ihrem 14. Lebensjahr als Model arbeitet. Anna Ermakova sah einfach traumhaft aus in diesem Look.