Von Lena Gertzen 0
Ihre Tochter heißt Laila

Zweites Adoptivkind: Sandra Bullock ist erneut Mutter geworden

Sandra Bullock ist laut dem "People"-Magazin die schönste Frau der Welt

Sandra Bullock

(© Getty Images)

Also doch! Sandra Bullock ist still und heimlich zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin adoptierte nach ihrem Sohn Louis nun auch noch ein Mädchen. Bullocks dreijährige Tochter hört auf den wohlklingenden Namen Laila.

Seit Oktober dieses Jahres wurde bereits darüber gemunkelt, nun bestätigte Sandra Bullock (51) die frohe Neuigkeit - sie ist erneut Mutter geworden. Nachdem Sandra Bullock im Jahr 2010 bereits einen Adoptivsohn namens Louis (5) in ihrer Familie begrüßte, komplettierte die dreijährige Laila bereits im Herbst das Familienglück der Schauspielerin.

Sohn Louis und Tochter Laila

Gegenüber „People“ bestätigte Sandra Bullock, dass sie mittlerweile zweifache Mutter sei. Der Grund, warum sie Lailas Existenz so lange geheim hielt, sei unter anderem die Sorge gewesen, dass sich das Mädchen aufgrund von aufdringlichen Paparazzi oder dem Medienrummel nicht gut einleben könne. „Ich wusste, dass sie Angst hatte. Sie sollte ihren Bruder kennenlernen und wissen, dass ich sie niemals verlassen würde. Das war alles, was ich wollte“, erklärt Sandra Bullock im Interview.

Sandra Bullock zweifache Mutter

Weiterhin scherzt sie, dass das Versteckspiel mit der Presse schon beinahe einem Zeugenschutzprogramm gleichkam: Fotos der kleinen Laila sollten unter keinen Umständen ins Internet geraten. Dies konnte Sandra tatsächlich erfolgreich verhindern, denn die Neuigkeit von Kind Nummer zwei ist definitiv eine riesige und wirklich wunderschöne Überraschung!

EXCLUSIVE: Sandra Bullock is a mom again! Meet her adorable daughter, Laila: http://peoplem.ag/JJzFmdd

Posted by People.com on Wednesday, December 2, 2015
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?