Von Lena Gertzen 0
Fotos auf Facebook, Instagram und Twitter

Zweiter Todestag: „Fast and Furious“-Cast gedenkt Paul Walker

Vin Diesel gedenkt Paul Walker

Paul Walker und Vin Diesel

(© Getty Images)

Ein trauriges Datum jährte sich gestern bereits zum zweiten Mal: Paul Walker verstarb am 30. November 2013 bei einem tragischen Autounfall. Seine „Fast and The Furious“-Schauspielkollegen zollten dem verstorbenen Paul Walker an diesem Tag mit rührenden Fotos und bewegenden Worten Tribut.

Es ist ein Zitat, das Fans von Paul Walker (†40) Tränen in die Augen treibt: „Ganz egal wo du in diesem Universum bist…Du wirst immer mein Bruder sein.“ Diese emotionalen Zeilen schrieb Action-Star Vin Diesel (48) unter ein Foto von sich und Paul Walker, gemeinsam mit der Bildüberschrift „Bruderschaft kennt keine Grenzen“.

„Fast and The Furious“-Cast trauert

Doch nicht nur Vin Diesel verpackte den Schmerz über den Verlust von Paul Walker in Worte. Auch Tyrese Gibson (36) teilte auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich und dem verstorbenen Schauspieler. „Mein Herz ist noch immer schwer. Vor zwei Jahren verloren wir unseren Bruder“, schreibt der Sänger unter einen gemeinsamen Schnappschuss.

Kein Post von Meadow Walker

Jordana Brewster (35), die in „Fast and The Furious“ Walkers Filmfrau spielte, und Gal Gadot (30), die „Gisele“ verkörperte, teilten beide ein Foto von Paul Walker mit einigen persönlichen Worten. Tochter Meadow (17), die erst kürzlich Porsche am Tod ihres Vaters verantwortlich machte, hielt sich an diesem Tag in den sozialen Netzwerken zurück. Sie postete kein Foto.

Quiz icon
Frage 1 von 6

Paul Walker Quiz Wann starb Paul Walker?