Von Steffen Trunk 0
Mit Colin Farrell und Vince Vaughn

Zweite Staffel von „True Detective" direkt nach US-Start auf Sky

Oftmals müssen Fans in Deutschland lange auf die neusten Folgen ihrer Lieblingsserie warten. Nach dem US-Start vergehen oft Monate, bis sie bei uns ausgestrahlt werden. Doch Sky will dies nun ändern und zeigt die zweite Staffel von „True Detective" zeitgleich zum Start in Amerika.

Colin Farrell

Colin Farrell

(© Getty Images)
Vince Vaughn

Vince Vaughn

(© Getty Images)

Für „True Detective“-Fans ist diese Meldung wirklich fantastisch! Sky will zukünftig alle HBO-Serien zeitgleich zum Start in Amerika auch in Deutschland zeigen. Die zweite Staffel von „True Detective" wird in den USA ab dem 21. Juni zu sehen sein, doch der Bezahlsender möchte die acht Folgen der neuen Staffel gleichzeitig in Deutschland ausstrahlen.

Ab dem 21. Juni auf Sky Go

Deshalb wird die erste Folge der zweiten „True Detective"-Staffel schon am gleichen Tag auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zu sehen sein. Dies gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt. Doch wer die Serie im TV sehen will, muss sich bis zum 24. September gedulden: erst dann plant der Sender die neuen Folgen in deutscher Fassung auf Sky Atlantic HD zu zeigen.

Emmy und Golden-Globe-Nominierungen

„True Detective“ steht derzeit hoch im Kurs! 2014 konnte die hochgelobte Serie einen Emmy abräumen und erhielt 2015 gleich vier Golden-Globe-Nominierungen. In der neuen Staffel wird Colin Farrell als Polizist „Ray Velcoro“ gegen Vince Vaughn, der einen Kriminellen spielt, ankämpfen. Privat läuft es bei Vince Vaughn hingegen unverschämt gut: So süß ist seine Familie

Galerie: Nicht jeder Serie geht weiter! Diese Shows werden abgesetzt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?