Von Kathy Yaruchyk 1
Wir sehn doppelt

Zweimal Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?": Wo ist das Original?

Kommenden Donnerstag wird es beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" den Moderator Günther Jauch gleich doppelt geben. Einmal das Original und einmal Michael Kessler in seiner "Switch"- Kultrolle als Jauch. Das wird sicherlich sehr witzg, wenn sich Jauch und Jauch gegenüber sitzen. Wer noch dabei ist, erfahrt ihr hier.


Kommenden Donnerstag ist es wieder soweit: Auf RTL kommt das "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial", moderiert von Günther Jauch. Diesmal sind Comedy-Star Cindy aus Marzahn (40), Schlagersänger Jürgen Drews (67), Fußballtrainer Felix Magath (59) und Moderator "Switch"-Star Michael Kessler, der es sich nicht nehmen lässt in seiner Paraderolle als Günther Jauch aufzutreten, mit dabei.

Es wird wohl ziemlich witzig aussehen, wenn sich zwei Jauchs gegenüber sitzen und wir haben uns auch gefragt, wer Donnerstagabend die Moderation übernehemen wird.

Die erspielte Geldsumme kommt ausgewählten Projekten der "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." zugute. Bisher gab es insgesamt 24 Specials, in welchen rund 22 Millionen Euro für den guten Zweck gewonnen wurden. Die volle Million konnten bisher nur drei Promis knacken: Oliver Pocher (34), Thomas Gottschalk (62) und Barbara Schöneberger (38) haben alle 15 Fragen richtig beantwortet.

Wir sind dann mal gespannt wie sich unsere Stars kommenden Donnerstag auf RTL um 20.15 auf dem "heißen Stuhl" schlagen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: