Von Kathy Yaruchyk 0
Dschungelcamp 2013

Zwei Neue beim "Dschungelcamp": Klaus Baumgart & Arno "Dagobert“ Funke

Neun "Dschungelcamp"-Kandidaten sollen fast sicher feststehen. Kaufhaus-Erpresser Arno "Dagobert" Funke und Sänger Klaus Baumgart vom Schlager-Duo "Klaus und Klaus" sollen in dieser Staffel mit dabei sein.


Elf Kandidaten sollen diese Staffel "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus" in den australischen Dschungel ziehen. Am 11. Januar 2013 geht es mit Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) auf RTL los.

Mit dabei soll diesmal auch Stimmungs-Sänger Klaus Baumgart (58) vom Schunkel-Duo "Klaus und Klaus" sein. Der "dicke Klaus" hätte bereits im vergangenen Frühjahr dabei sein sollen, doch damals fiel er durch den Fitnesstest- wegen Nierensteinen. Dieser Jahr fühlt sich der Schlager-Star fit für den Dschungel.

Außerdem ist Kaufhauserpresser Arno Funke (62), bekannt unter dem Pseudonym "Dagobert", mit dabei. Dieser hatte zwischen 1988 und 1994 bei mehreren Kaufhaus-Erpressungen die Berliner Polizei an der Nase herumführte. Die "Dagobert"-Erpressung 1994 war die längste und aufwändigste in der deutschen Kriminalgeschichte. Für seine Teilnahme beim "Dschungelcamp" soll er 70.000€ ehrliche Euro kassieren.

Bisher haben wir also folgende Promis: Model Fiona Erdmann (24), Drag Queen Olivia Jones (43), "Bachelor"-Kandidatin Georgina (22), Sänger Patrick Nuo (30), Iris, die Mama von Daniela Katzenberger, Skandalschauspieler Helmut Berger(68), Sängerin Juliette Schoppmann (38).

Somit ist die "Dschungelcamp"-Crew, bis auf zwei Teilnehmer, vollständig.


Teilen:
Geh auf die Seite von: