Von Martin Müller-Lütgenau 0
Frohe Kunde für die Fans

Zwei Filme von Paul Walker werden posthum veröffentlicht

Paul Walkers tragischer Tod hat Hollywood in seinen Grundfesten erschüttert. Wie es mit den Dreharbeiten zum siebten Teil der "Fast and Furious"-Reihe weitergeht, ist offen. Doch zwei bereits abgedrehte Filme mit dem Schauspieler werden in den kommenden Monaten veröffentlicht.

Diese deutschen Stars trauern um Paul Walker

Paul Walker verstarb im Alter von 40 Jahren überraschend

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Paul Walker ist tot. Doch dank seiner Filme wird das Andenken des sypathischen Schauspielers weiterleben. Für die trauernden Fans des Stars gibt es aber auch gute Nachrichten. Denn wie die "New York Times" berichtet, werden in den kommenden Monaten zwei bereits abgedrehte Filme mit Walker veröffentlicht.

Low Budget-Produktion vs. Kino-Blockbuster

Bereits Mitte Dezember erscheint der mit einem sehr geringen Budget entstandene Streifen "Hours" im Internet. Anfang 2014 wird dann das Drama "Brick Mansions" in den US-Kinos anlaufen. In "Hours" geht es um einen Vater, der nach einem Wirbelsturm um das Leben seiner Tochter kämpft. Eine typische Paul-Walker-Rolle eben, auf die wir uns jetzt schon freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: