Von Lena Gertzen 0
Söhnchen Milo ist jetzt großer Bruder

Zuwachs bei den "Charmed"-Hexen: Alyssa Milano hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht

Nachwuchs bei den "Charmed"-Hexen! Alyssa Milano alias "Phoebe Halliwell" hat am heutigen Donnerstag eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht und ihren dreijährigen Sohn Milo so vom Einzelkind zum großen Bruder befördert. Wir verraten euch alle Details rund um den "zauberhaften" Nachwuchs!

Alyssa Milano zeigt süßes Foto von ihrem Babybauch.

Alyssa Milano ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alyssa Milano (41) ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Das Wichtigste direkt vorab: Sowohl der frischgebackenen Zweifach-Mama als auch dem süßen Nachwuchs geht es hervorragend, erklärt ein Pressesprecher der ehemaligen "Charmed"-Schauspielerin.

Außergewöhnlicher Name

Die neue Erdenbürgerin hört auf den wohlklingenden Namen Elizabella Dylan Bugliari und war bei der Geburt nur knappe 50cm lang, so das "People"-Magazin.

Stolzer großer Bruder

Wir wünschen Alyssa Milano und ihrer süßen Familie alles Gute und freuen uns schon auf die ersten Geschwister-Bilder von Milo und seiner kleinen Schwester Elizabella!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: