Von Manuela Hans 0
Sarafina postet Foto aus dem Krankenhaus

Zustand von Silvia Wollny: So geht es ihr nach der OP

Sarafina postet Foto von Silvia Wollny aus dem Krankenhaus

Sarafina postete ein Foto von Silvia Wollny aus dem Krankenhaus

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Silvia Wollny ist schon wieder im Krankenhaus und wurde am Dienstag operiert. Aus welchem Grund die 50-jährige ins Krankenhaus musste, wurde bislang nicht bekanntgegeben. Nun postete ihre Tochter Sarafina auf Facebook ein Foto ihrer Mutter aus dem Krankenhaus.

Wie man gestern über die Facebook-Seite von Silvia Wollny (50) erfahren hat, musste sie ins Krankenhaus und konnte somit nicht an dem Geburtstag ihrer Tochter Calantha teilnehmen. Dabei hätten die Wollnys gerne gemeinsam den 15. Geburtstag von Calantha gefeiert. Doch Silvia Wollny konnte nicht bei ihrer Tochter sein - sie wurde operiert!

Jeremy-Pascal (18) verriet am Vortag, dass eine Operation anstand. Gegenüber Promipool" erklärte Silvia, dass sie sich mit Jeremy-Pascal wieder besser verstehe und der Kontakt nie abgebrochen war. Doch endlich gibt es heute Entwarnung: Sarafina Wollny (20) postete auf ihrer Facebook-Seite ein Foto ihrer Mutter aus dem Krankenhaus. Auf dem Foto sieht man, dass Silvia am rechten Fuß operiert wurde. Der Grund für die Operation ist weiterhin nicht bekannt.

Sarafina wünscht ihrer Mutter natürlich eine schnelle Genesung! Wie der Beitrag weiter erahnen lässt, kann sich Silvia auch Zuhause dann auf die Unterstützung ihrer Kinder freuen. „Wir hoffen, dass es dir schnell wieder besser geht und du dann auch keine Schmerzen mehr hast. Ruh dich schön aus und gewöhn dich dran, wenn du Zuhause bist, heißt es auch erstmal: 'ab ins Bett'“, schreibt Sarafina.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...