Von Lisa Winder 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 9. Dezember: Das ist heute in der Promiwelt passiert

Die Promiwelt schläft nie! Auch am heutigen Montag gab es wieder so einiges aus der Welt der Schönen und Reichen zu berichten. Til Schweiger machte Helene Fischer ein tolles Angebot, Michelle Hunziker kehrt zu "Wetten Dass...?" zurück und Rocco Stark hat eine neue Freundin.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die schöne Michelle Hunziker wird kommenden Samstag an der Seite von Markus Lanz "Wetten, dass...?" moderieren.

Schauspieler Til Schweiger scheint ganz begeistert von Helene Fischer zu sein, denn er machte er ein tolles Angebot.

Rocco Stark soll angeblich frisch verliebt sein und Kim Gloss hat heute ihr neues Weihnachts-Video präsentiert.

Könnt ihr euch noch an den Kultfilm "My Girl" erinnern. Hauptdarstellerin Anna Clumsky ist mittlerweile 33 Jahre alt und wunderschön.

Vier Prominente traten gestern bei "Promi Shopping Queen" gegeneinander an. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr hier.

"The Voice"-Coach Samu Haber ist ein absoluter Frauenschwarm. Doch der Finne ist schon lange vergeben und überglücklich.

Kommenden Samstag wird Markus Lanz "Wetten, dass ...?" aus Augsburg präsentieren. Michelle Hunziker wird dabei sein, aber auch weitere tolle Gäste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: