Von Lisa Winder 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 8. Dezember: Das ist heute in der Promiwelt passiert

Auch am heutigen zweiten Adventsonntag war in der Promiwelt so einiges los. Gestern Abend fand in Berlin die "Ein Herz für Kinder"-Gala statt. Andrea Berg, Michael Buble und viele weitere Stars verzauberten, doch das größte Lob geht an die Menschen vor den Bildschirmen, denn diese spendetn 16 Millionen Euro.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Ein Herz für Kinder der Auftritt von Michele

Michele war zu Tränen gerührt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Andrea Berg war gestern Abend natürlich auch zu Gast bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder". Zusammen mit einem Kinderchor sang Andrea einen ihrer Hits.

Am rührendsten war aber der Auftritt der 13-Jährigen "The Voice Kids"-Gewinnerin. Michele brach in Tränen aus und musste von Moderator Johannes B. Kerner getröstet werden.

Ja, sie sind ein Paar. Oliver Pocher und Sabine Lisicki hatten gestern Abend ihren ersten gemeinsamen Auftritt.

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen. Die Sängerin wiederholte nun ihren verrüchten MTV-Auftritt.

Keine leichte Zeit für Sabia und ihren Rafael. Doch der HSV-Star kann sich auf seinen Verein verlassen.

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder feiert heute Geburtstag. Er wird ...

Habt ihr am Freitag auch "Charlie und die Schokoladenfabrik" gekuckt? Der Charlie-Darsteller ist mittlerweile erwachsen geworden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: