Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 31. Oktober: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Seid ihr auch schon reif für das Wochenende? Oder eher in prächtiger Halloween-Stimmung? Die Stars gaben uns heute Süßes statt Saures und haben wieder einiges an Meldungen produziert. Die Wichtigsten fassen wir wie immer für euch zusammen.

Man kann es sich kaum vorstellen, aber auch ein schöner Mann wie Brad Pitt hat Körpergeruch. Das behauptet nicht irgendwer, sondern seine Verlobte Angelina Jolie.

Die Fans von Michael Jackson sind auf den Namen Dr. Conrad Murray gar nicht gut zu sprechen. Doch der ehemalige Leibarzt des "King of Pop" ist nun wieder auf freiem Fuß.

Fans von "How I Met Your Mother" aufgepasst: Es wird eine neue Serie geben, in der diesmal der Vater im Mittelpunkt steht!

Ina Müller schwimmt mit ihrem Album "48" gerade ganz oben auf der Erfolgswelle. Und auch in privater Hinsicht könnte sich bei der Sängerin demnächst einiges tun.

Es scheint ernst zu werden bei Prinz Harry und seiner Liebsten Cressida Bonas. Die hübsche Blondine durfte nun erstmals mit Harry zusammen den royalen Landsitz besuchen.

Happy Halloween! Das wünschen uns auch "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber und seine Band Sunrise Avenue - und zwar mit einem netten Foto.

Ein Foto der anderen Art präsentiert uns die sexy Sängerin Selena Gomez. Mag es draußen auch kalt sein - ihr Bikini-Bild bringt den Sommer zurück.

Ihr wollt einen Überblick über die Ereignisse der letzten Tage? Hier bekommt ihr ältere Zusammenfassungen zu lesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: