Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 31. Januar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Das "Dschungelcamp" biegt auf die Zielgerade ein. Heute nahm der mittlerweile berühmt berüchtigte Hausbursche Engelbert Stellung zu Larissa Marolts Geschichte. Was sonst noch passiert ist, erfahrt ihr in unserer Tageszusammenfassung.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Robert Pattinson trägt jetzt Ziegenbart

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Mann hat Humor. Hausbursche Engelbert reagiert extrem entspannt auf die Trunkenheits-Vorwürfe von Larissa Marolt.

Ex-"Monrose"-Star Mandy Capristo war auch als Teenie schon ein echter Hingucker. Hier der Beweis.

Es wird düster. Robert Pattinsons neuer Film "The Rover" wird keine leichte Kost. Den Trailer könnt ihr hier begutachten.

Wo wir schon bei Videos sind: Die optische Umsetzung des neuen Shakira-Hits mit Rihanna ist extrem heiß geworden.

Eine neue Liebe? So weit ist Sylvie Meis noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Rebecca Mir beweist Mut beim Umstyling. Wir finden: Ihr Pony steht ihr ausgezeichnet.

Über alte Aufnahmen von sich kann Kristen Stewart auch heute noch schmunzeln. Sehr sympathisch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: