Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 31. Dezember: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Auch der letzte Tag des Jahres stand ganz im Zeichen von Michael Schumachers schwerem Skiunfall. Die Ärzte in Grenoble gaben am heutigen Dienstag bekannt, dass sich der Zustand des 44-Jährigen leicht gebessert hat. Diese und andere wichtige News findet ihr in unserer Tageszusammenfassung.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Michael Schumacher

Michael Schumacher

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Leichte Entwarnung: Der Zustand von Michael Schumacher bleibt kritisch. Allerdings konnten die Ärzte in einer weiteren Operation den Hirndruck des Kerpeners weiter senken.

Satire-Alarm: Passend zu Silvester präsentieren wir euch unsere nicht ganz ernst gemeinte Jahresvorschau für 2014.

Hollywood adé: Emma Watson lehnt derzeit fast alle Rollenangebote ab, weil sich die hübsche Britin voll und ganz auf ihr Studium konzentrieren will.

Gelungenes Cover: Pietro Lombardi und seine Frau Sarah beglücken ihre Fans zum Ende des Jahres mit einer tollen Version von Miley Cyrus‘ Hit "Wrecking Ball".

Sonnige Aussichten: BTN-Star Ricarda Magduschewski lässt die Herzen ihrer Fans mit einem traumhaften Bikinibild höher schlagen.

Silvester-Drama: Hochspannung bei "GZSZ". Katrin Flemming droht sich umzubringen, doch ein Retter in der Not kommt ihr zur Hilfe.

Glück im Unglück: Nur zwei Tage nach Michael Schumacher stürzte auch Prinzessin Victoria von Schweden beim Skifahren. Der Palast gab zum Glück schnell Entwarnung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: