Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Zusammenfassung vom 30. Oktober: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Es ist Mittwoch, und das Wochenende ist bereits in Sichtweite. Trotzdem zeigte die Promiwelt auch heute keine Ermüdungserscheinungen. Hier verraten wir euch, welche Meldungen heute besonders wichtig waren. Mit dabei: Miley Cyrus, Kim Gloss, Gil Ofarims Bruder Tal und noch viele mehr.

Robert Pattinson trifft sich wieder mit Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus hat zuletzt mit reichlich Skandalen und einem radikalen Imagewandel auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt überrascht die Sängerin ihre Fans erneut mit einem neuen Look.

Kim Gloss hatte sich eigentlich von Facebook losgesagt. Doch nun hat sie ihre Seite wieder reaktiviert.

Schauspielerin Renee Zellweger hat sich offenbar unters Messer begeben. Die "Bridget Jones"-Darstellerin ist auf aktuellen Fotos kaum wiederzuerkennen.

Im letzten Jahr sorgte Ex-Teeniestar Gil Ofarim bei "The Voice of Germany" für Furore. Dieses Jahr will es ihm sein Bruder Tal nachmachen.

In der RTL-Serie "Alles was zählt" wird es im nächsten Jahr eine Hochzeit geben, mit der wohl niemand gerechnet hätte. Hier erfahrt ihr, wer vor den Traualtar treten wird.

Nach dem ganzen Beziehungs-Wirrwarr bei Robert Pattinson und Kristen Stewart konnte man eigentlich davon ausgehen, dass der Ofen aus ist. Doch die "Twilight"-Stars können immer noch nicht voneinander lassen.

Dass sich Prinz William und seine Kate wirklich lieben, steht außer Frage. Dennoch haben wir mal nachgeforscht, was denn wäre, wenn sich das Paar eines Tages wirklich trennen würde.

Ihr wollt wissen, was in den Tagen zuvor in der Promiwelt los war? Hier gibt es ältere Zusammenfassungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: